Individuelle Hochzeitsplanung mit Herz

Heiratsantrag auf der Showbühne

Ein Theater zu finde, das einen Heiratsantrag vor Publikum ermöglicht, ist oft nicht einfach.
Das GOP Varieté-Theater Essen bietet nun die ganz besondere Gelegenheit für alle Heiratswilligen, die den ganz besonderen Moment noch einzigartiger gestalten möchten.
Aber Ihr solltet euch beeilen: Das Angebot gilt erstmal nur bis zum 1. März 2015.

Während der Show „Je t'aime“ wird  Euch dort ein spezieller, exklusiver und zugleich romantischer Rahmen geboten: die GOP-Bühne. Der Varieté-Saal bietet mit seinem unaufdringlichem Ambiente die richtige Größe und den perfekten Ort für einen unvergesslichen Antrag.
Euer ganz besonderer Abend beginnt mit einem romantischen Candle-Light-Dinner. An einem mit Rosenblättern, Blumen und Kerzenleuchtern traumhaft dekorierten Tisch in unserem separaten Restaurant genießt Ihr  nach einem Champagner-Empfang ein exzellentes 3-Gänge-Menü. Im Anschluss werdet Ihr  von der aktuellen Show im Theatersaal begeistert.

In der Pause kommt dann DER große Moment:
Atmosphärisch in Szene gesetzt betrittst Du die Bühne und stellst Deinem Liebsten oder Deiner Leibsten  die Frage aller Fragen. Gekrönt natürlich mit einem Glas Prosecco und süßen Pralinen

Wer kann dazu schon „nein“ sagen?

 

Samstag: Menü 19 Uhr, Showbeginn 21 Uhr | 160 Euro pro Paar
Sonntag: Showbeginn 17 Uhr, Menü 19.15 Uhr | 150 Euro pro Paar

Inkl. professionellem Erinnerungsfoto

Angebot gültig vom 15.1. bis 1.3.2015 nur nach Terminabsprache.

Weitere Informationen zur Show und dem Angebot:  GOP Varieté-Theater Essen

Habt auch Ihr Lust auf einen ganz besonderen Heiratsantrag?
Sprecht mich an, wir finden was!

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading