Leistungen


Jedes Paar, jede Hochzeit ist individuell.
Daher findet ihr hier weder Standard-Pakete oder fixe Preise. Als Hochzeitsplanerin biete ich euch ein speziell auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Ob standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung, ob große Gesellschaft oder im kleinen Rahmen:

Von einzelnen Beratungsgesprächen bis zur kompletten Organisation eurer Hochzeit inklusive Begleitung am Tag der Tage, biete ich euch die gewünschte Unterstützung für einen unvergesslichen Tag.

 

  • "Beine hoch" - das Rundum-Sorglos-Paket
    Vom Konzept, über Ablaufplan, Locationsuche, Buchung der Dienstleister, Papeterie, Floristik, Dekoration, Brautauto, Spiele, Torte etc. ist wird alles für euch erledigt. Das Einzige was ich euch nicht abnehmen kann, ist das Ja-Wort.
    Eine Begleitung am Hochzeitstag kann optional hinzugebucht werden.
    Preis individuell nach Aufwand. Ab 1500 EUR

  • Begleitung am Tag der Hochzeit
    Ich begleite euch nicht nur bei der Planung, ich bin auch am Tag eurer Hochzeit da. Zum Beispiel um die Dienstleister zu koordinieren, die Gäste zu lotsen oder um für einen reibungslosen Ablauf eurer Hochzeitsfeier zu sorgen. Alles, damit ihr euren Tag unbeschwert genießen könnt.
    Preis: ab 250 EUR

  • Konzepterstellung
    Organisieren könnt ihr ganz gut, helfende Hände habt ihr auch. Aber euch fehlt die passende Idee oder der rote Faden? Gerne erstelle ich euch ein individuelles Hochzeitskonzept - auch per E-Mail oder telefonisch.
    Preis: ab 150 EUR

  • Vermittlung von Dienstleistern
    Ob Location, DJ, Band, Konditor, Florist oder Brautauto: Ich finde die passenden Dienstleister für euch und eure Bedürfnisse und euer Budget.
    Preis: ab 150 EUR

  • Dekorationsservice
    Ihr könnt mich auch "nur" für die Dekoration eurer Location buchen. Das ist unter anderem dann sinnvoll, wenn erst am Tag der Hochzeit dekoriert werden kann. Gemeinsam erarbeiten wir ein Dekokonzept nach euren Wünschen.  Gern verleihe ich euch Dekoartikel oder beschaffe diese zu günstigen Konditionen.
    Preis: ab 250 EUR

  • Beratungsstunden
    Budget, Ablauf, Musikauswahl, Farbkonzept etc: Ihr habt spezielle Fragen, kommt irgendwo nicht weiter oder braucht einen Rat, eine zweite Meinung? Gerne könnt ihr einzelne Beratungsstunden bei mir buchen - auch telefonisch.
    Preis: 50 EUR pro Stunde

  • Candy Bar
    Ob Gestaltung passend zum Farbkonzept, Befüllung, Dekoration oder Verleih von Mobiliar, Gefäßen oder Dekoelemten: Alles ist möglich. Weitere  Infos
    Preise: Siehe hier
  • Weitere Leistungen
    Ob Brautkleidkauf, Heiratsantrag, Junggesellenabschied, Polterabend oder Flitterwochen - gerne helfe ich euch hier weiter.
    Preise individuell nach Aufwand

  • Workshops
    Von der Budgetplanung, Ablauf einer Hochzeit, Besonderheiten bei Standesamt, Freier Trauung oder Kirche, Do´s & Dont´s, Tipps und Tricks oder DIY Deko: bei den Hochzeits-Workshops bleibt keine Frage offen. Termine folgen. Gerne auch auf individuelle Anfrage.
  • Freie Trauung
    Ich begleite euch nicht nur bei der Planung, ich bin auch liebend gerne eure Traurednerin. Zusammen gestalten wir eure Trauung. Ihr und eure Wünsche stehen im Mittelpunkt.
    Wir erstellen einen individuellen Ablauf, eine auf euch zugeschnittene Zeremonie und ich gestalte eine ganz persönliche Traurede für euch. Gerne gebe ich euch Tipps, aber ich werde euch sicher nichts verbieten. Weitere Infos.
    Preis: ab 500 EUR

 

Gerne informiere ich euch bei einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten und Konditionen.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.