Über mich

Ich bin die Hochzeitstante

Darf ich mich Euch vorstellen?
Ich bin Annika Wegener alias Hochzeitstante.  Seit 2013 IHK diplomierte  Hochzeitsplanerin und ebenso leidenschaftliche Hochzeitsbloggerin.

 

Was gibt es Schöneres, als die Liebe zweier Menschen zu feiern?

Als Hochzeitsplanerin möchte dazu beitragen, dass Ihr einen unvergesslichen Tag erleben werdet. 

 

Daher habe ich mich nach der Babypause als Hochzeitsplanerin selbständig gemacht.

Dies ermöglicht mir mehr Freiraum und zeitliche Flexibilität. Vor Allem aber die Freiheit das zu tun, was ich Liebe: Hochzeiten organisieren.

 

Seit 2013 gibt es bereits meinen Hochzeitsblog.

Nach unserer Hochzeit 2012 war mein Kopf noch so voller Ideen - ich hätte noch mindestens fünf Feste feiern können. Mir war und ist es aber auch ein Anliegen, meine Erfahrungen an andere Bräute und Paare weiterzugeben.

 

Ein Händchen für Kreativität, Events, Organisation und Gestaltung auf professionellem Niveau konnte ich als Projektmanagerin in der Kommunikationsabteilung eines großen schweizer Konzerns an den Tag legen.

Zuvor war ich in der Marketingabteilung eines Stadttheaters für die visuelle Kommunikation und Kundenveranstaltungen verantwortlich.

Mit einem Studium der Kunstgeschichte, Musikwissenschaft und Kulturwirtschaft brachte ich mein Faible für die schönen Dinge im Leben auf ein professionelles Level.

 

 

Privat mag ich Theater- und Konzertbesuche, Kunst und Design. Ich reise gerne.