Frag die Hochzeitstante

Fragen über Fragen zur Hochzeitsplanung, Einladung, Deko, Dienstleistern Etikette, Geschenken, Kleidung?  Keine kompetente Antwort in Sicht? Hier gibt´s Hilfe.


Muss ich Tante Inge einladen? Wo finde ich eine gute Druckerei? Stimmt der Ablaufplan? Kann ich im Winter Maiglöckchen bekommen oder was schenkt man heute zu einer Hochzeit?
Wenn Mutti, Schwiegermutter und Trauzeugin sich mal wieder nicht einig sind, tausende Möglichkeiten im Forum vorgeschlagen werden oder Du Dir nicht sicher sicher bist, was ihr bei der Hochzeit dürft, könnt, müsst (Ihr müsst gar nichts):

Frag die Hochzeitstante!
Nutze das folgende Kontaktformular oder schreibe direkt an info [at] www.hochzeitstante.de.

Es freut sich auf Post
Eure Hochzeitstante

Oder einfach über das folgende Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.