Individuelle Hochzeitsplanung mit Herz

Hochzeitsmesse "Ganz ich für Dich" in Hattingen

Während sich bei den Hochzeitstagen in Dortmund hunderte Aussteller und tausende Gäste tummelten, fand in Hattingen an der Ruhr eine kleine, aber feine Hochzeitsmasse statt.Voller Parkplatz, volles Haus - voller Erfolg.

So lässt sich die erste Hochzeitsmesse "Ganz ich für Dich"  in der Neuen Schulenburg in Hattingen zusammenfassen.

Viele interessante Aussteller - vom Hochzeitsplaner bis zum Hüpfburgverleih - , viele Gäste und viele zufriedene Gesichter auf beiden Seiten.

Draußen vor dem Eingang warteten dann schon auch drei wahnsinnigg tolle Oldtimer von der Oldtimervermietung Hattingen auf das zukünftige Brautpaar.
Der Aufgang zum eigentlichen Veranstaltungsort, in den Sälen der Schulenburg, lässt auch jetzt im Winter schon erahnen, dass sich diese Location perfekt für einen Sektempfang im Grünen eignet.

Drinnen angekommen, gab es auch schon die erste süße Überraschung in Form von Tortenproben von Maggies Kuchen. Optisch und geschmacklich ein Traum!

Der Barocksaal, auch ungeschmückt schon eine Augenweide, war eine reinste Sinnesflutung - im positiven Sinne natürlich: Brautkleider, Tischdeko, Ringe, Fotografen, handgefertigte Brautaccessoires und alternative Brautsträuße von Milele Design ... wow!  Da möchte man selber wieder Braut sein.

Im kleinen Saal, dem "Hamilton" fand dann auch der Bräutigam seine Ausstattung.

In den Wintergarten lockten jazzige Klänge von Jazz Boys sowie ein unwiderstehlicher Popcornduft.

 

Als Gast würde ich sagen: Ein rundum gelungener Anlass. Hoffentlich mit Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

Zur Liste der Aussteller

 

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

  • #1

    Marianna (Montag, 19 Januar 2015 22:50)

    Die allerachönste messe bisher!

  • loading