Individuelle Hochzeitsplanung mit Herz

Und los geht´s

Mit einem Ja - ich will fing alles an.  
Vor fast genau zwei Jahren, am 11. Januar 2013, wurde mein Blog ins Leben gerufen:
Die Hochzeitstante war geboren.
In der Zwischenzeit ist viel passiert, ebenso wurde es aber auch eine ganze Weile still auf meinem Blog:
Ich bin nun diplomierte Hochzeitsplanerin, wir sind von Zürich zurück nach Essen gezogen und - der Hauptgrund für die Pause - ich bin im März 2014 Mama geworden.
Und da ich mich gerne mit Leib uns Seele und voller Aufmerksamkeit um etwas kümmere, musste die Hochzeitstante etwas kürzer treten.

Und  nun?

Neues Jahr, neues Glück!
Meine Tochter wird immer größer und lässt mir langsam aber sicher neue Freiräume. Und ich kann es kaum erwarten, wieder für euch da zu sein!

Euch wird manches Neue erwarten: Neben einem neuen Webauftritt und einem etwas anders gestaltetem Blog, werde ich mich neu auf mein Angebot als Hochzeitsplanerin konzentrieren.

Los geht es direkt morgen am Sonntag, 18. Januar. Da verschlägt es mich an den Ort, wo alles begann: Im Restaurant Neue Schulenburg in Hattingen findet die Hochzeitsmesse "Ganz ich für dich" statt. Wir haben dort selbst unsere Hochzeit gefeiert. Und die ist nicht ganz unschuldig daran, dass es die Hochzeitstante überhaupt gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading