Jubel - Jippie - Yeahh!! Oder: Die besten Partys finden immer in der Küche statt!

Geht Euch das manchmal auch so, dass Ihr so aufgeregt seid, dass Ihr nicht schlafen könnt?

Vor Freude zum Beispiel? Und diese Freude am liebsten jetzt gleich mit der ganzen Welt teilen möchtet? So, wie gerade frisch verlobt?

Mir geht´s gerade ganz, ganz ähnlich. Denn da lande ich so nebenbei beim Herumscrollen auf meinem Handy beim Post des Hochzeitskongresses und lese, dass der Gewinner des Newcomer-Wettbewerbs des Hochzeitskongresses feststeht. Und lese. Und lese. Und lese nochmal.

"Und jetzt: Spot on und Applaus, Applaus, Applaus für den Sieger unseres Newcomer-Wettbewerbs. Die besten Partys finden in der Küche statt. Deshalb laden sie alle Hochzeitsgäste zur großen Küchenparty mit Flaschenbier und Chips-Buffet ein. Wir setzen uns virtuell schon mal an den Tisch mit dem Namen fantasTISCH und warten auf den Gastgeber. Den kennen wir nämlich selber noch nicht. Denn dieses Konzept wurde absolut anonym eingereicht. Wir sind total gespannt, wer sich in den nächsten Tagen bei uns meldet."

 

Huch! Die meinen ja mich! Mich? Jaaaaa! Öhm...ja...Huuuchhhhjuuhuuuuu!!!!!

GEWONNEEENN!
Die Hochzeitstante hat doch glatt den 1. Platz gemacht!!!

 

(Der Stempel ist toll, ne? Den gibt´s übrigens bei www.karindrawings.de für kleines Geld und ist zuggleich der teuerste Stempel der Welt, der auch noch einen seeehhhhr guten Zweck erfüllt....)

Kennt Ihr den Deutschen Hochzeitskongress? Der Deutsche Hochzeitskongress versteht sich als Fachkongress der Hochzeitsbranche. Eingeladen sind Hochzeitsdienstleister aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Februar findet er zum zweiten Mal statt. Und zum ersten Mal gibt es einen Newcomer Wettbewerb für den kreativen "Nachwuchs" der Hochzeitsszene. Gefragt war ein Konzept für eine "detailverliebte Hochzeitsinspiration".

"Genau mein Ding" dachte sich da die Hochzeitstante! Und machte sich ans Werk. 

In einer Nacht und Nebelaktion wurde aus einer spontanen Idee  eine Geschichte und aus der Geschichte ein Konzept. Der Titel:

Die besten Partys finden in der Küche statt.

Hat sich gelohnt. Hab nämlich gewonnen!

So. Und mehr möchte ich nun eigentlich auch gar nicht verrraten, denn ich darf mein Konzept auf einer Ausstellungsfläche und auf der Bühne vor 240 Kongressteilnehmern vorstellen!

 

Ich freue mich schon, auch die Zweit- und Drittplatzierten kennenzulernen: Den Kopf in den Wolken (Platz 2) und Marlene Vintage Caravan  Bar (Platz 3).

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2

  • #1

    Juliane (Samstag, 12 Dezember 2015 09:13)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Herzlichst Juliane

  • #2

    FrauGlueck (Samstag, 12 Dezember 2015 09:37)

    Das ist toll! Die allerbesten Jubel, Jippieh, Yeah - Glückwunsche :-)